• Jobs Job bei PVS Fulfillment-Service GmbH

Sales Manager e-Commerce (w/m)

PVS Fulfillment-Service GmbH

Sales Manager e-Commerce (w/m) PVS Fulfillment-Service GmbH deutschlandweit Um diese anspruchsvolle Aufgabe erfolgreich zu meistern, werden Sie intensiv auf Ihre neue Tätigkeit vorbereitet. Im "on-the-job-Training" lernen Sie die vertrieblichen Prozesse unseres Unternehmens von der Pike auf.

Wir Sind Eine Unternehmensgruppe Die Sich Sehr Erfolgreich Mit Der Entwicklung Und Umsetzung Von E-commerce- Und Fulfill­ment-lösungen Beschäftigt Das Leistungsspektrum Reicht Dabei Von Der Logistik Bis Hin Zur übernahme Ganzer Geschäftsbe­reiche Die Klienten Sind Namhafte E-commerce-händler Sport- Und Fanclubs Sowie Industrieunter­nehmen Und Markenartikler (zb Outdoor Fashion Kosmetik) Unser Unter­nehmen Befindet Sich In Einem Wachstumsmarkt Und Ist Weiter Auf Expansionskurs Deshalb Suchen Wir Sie Als Sales Manager E-commerce (w/m) Karrierechance Für Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Erster Vertriebserfahrung Die Aufgabe: Um Diese Anspruchsvolle Aufgabe Erfolgreich Zu Meistern Werden Sie Intensiv Auf Ihre Neue Tätigkeit Vorbereitet Im "on-the-job-training" Lernen Sie Die Vertrieblichen Prozesse Unseres Unternehmens Von Der Pike Auf Später Sind Sie Dann Als Sales Manager Für Ein Marktsegment Verantwortlich - Vom Erstkontakt Bis Hin Zum Vertragsabschluss Ihr Profil: Sie Haben Bereits Nach Bzw Während Ihrer Kaufmännischen Ausbildung Oder Ihres Stu­diums Erfahrung Im Vertrieb Von Komplexen Produkten Oder Dienstleistungen Gesammelt Sie Treten Kompetent Und überzeu­gend Auf Gewinnen Schnell Ver­trauen Und Sind Für Ihre Gesprächs­partner Ein Kompetenter Berater In Den Bereichen E-commerce Business Pro­cess Outsourcing Fulfillment Und Logi­stik-services Sehen Sie Ihre Berufliche Zukunft Sie Sind Eigenverantwortliches Handeln Gewohnt Das Angebot: Es Erwartet Sie Ein Erfolgreiches Wach­stumsorientiertes Umfeld In Dem Sie Gefördert Und Gefordert Werden Belohnt Werden Ihre Erfolge Mit Einem Attraktiven Gehalt Samt Firmenfahrzeug Und Langfristig Mit Top Perspektiven Die In Richtung Internationalität Oder Führung Gehen Können Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihren Lebens­lauf Per E-mail An Gertiperdue@-ffcom Stichwort: Sales Manager Für Erste Fragen Und Weitere Informa­tionen Steht Ihnen Andreas Kreickmann Gerne Unter 07132 969-250 Zur Verfügung Wir Sind Sehr Gespannt Auf Sie Weitere Informationen über Finden Sie Unter Http://www-ffcom Sales Manager E-Commerce (w/m) Um Diese Anspruchsvolle Aufgabe Erfolgreich Zu Meistern Werden Sie Intensiv Auf Ihre Neue Tätigkeit Vorbereitet Im "on-the-job-Training" Lernen Sie Die Vertrieblichen Prozesse Unseres Unternehmens Von Der Pike Auf Deutschlandweit

Sales Manager e-Commerce (w/m)
   PVS Fulfillment-Service GmbH (deutschlandweit)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Werkstatt (WfbM) Arbeitserzieher:in, gFAB, Ergotherapeut:in
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Müllheim)

Fachlagerist:in / Fachkraft für Lagerlogistik als Aushilfe Umschlaghalle (m/w/d)
   ERKA Internationale Spedition (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
   NIERSVERBAND (Viersen)